News


 

TASSEN

 

 

Ab 1 Stück mit Druck, viele Formen und Größen lieferbar

 

 

 

weitere Infos hier

 

 

 

 

 

 


 

ABI- und Abschluss-

Shirts

 

...  wir liefern alles aus einer Hand

 

Shirts: T-Shirts, Polos oder Sweatshirts

 

Druck: Ein- oder mehrfarbig, beide Seiten, alles mit Ihrem Wunschmotiv. Einfach Idee oder Vorlage per Mail zu uns!

 

 

weitere Infos hier  


 

HD T

Einfach druckreif

 

 

 

Warum das HD T?  Weil die Zeit reif ist für ein hochwertiges T-Shirt aus einem Polyester-Baumwollgemisch, das aus beiden Stoffarten das Beste herausholt. Das T-Shirt eignet sich für verschiedene Druckverfahren (inkl. Sublimations-druck) und hat den luxuriösen Griff eines edlen Baumwollgemisches.

Zwei falsche Gerüchte

Es herrscht das Gerücht, Sublimationsdruck sei nur auf 100% Polyester möglich. Aber das stimmt nicht. Unser HD T T-Shirt aus Polybaumwolle eignet sich perfekt für das Sublimationsverfahren – wir haben dies getestet, und die Ergebnisse sprechen für sich. Ferner glauben viele, Sublimationsdruck sei nur auf weißem Stoff möglich. Auch das stimmt nicht. Weiß mag zwar für die Farbwiedergabe am besten sein, ist aber nicht die einzige Möglichkeit. Wir bieten neun melierte Modefarben an, die einen topaktuellen, höchst begehrten Retro-Look kreieren.

Jetzt neu bei TTS-Print, Muster aller Farben und Größen liegen für euch bereit!

mehr Infos zum Shirt unter Russell HD T


01.07.2014 Warnwestenpflicht

Seit 01.07.2014 besteht auch in Deutschland eine allgemeine Warnwestenpflicht:  

In jedem Fahrzeug muss unabhängig von der Zahl der mitfahrenden Personen eine Warnweste vorhanden sein. Die Weste in rot, gelb oder orange muss der DIN EN 471 bzw. der EN ISO 20471:2013 entsprechen.

Die neue Regelung betrifft alle in Deutschland zugelassenen Pkw, Lkw und Busse; Motorräder bleiben ausgenommen. Wohnmobile sind im Gesetz nicht ausdrücklich genannt. Gleichwohl empfiehlt der ADAC die Mitnahme einer Warnweste auch in Wohnmobilen.

Der Fahrer ist verpflichtet die Weste bei einer Kontrolle vorzuzeigen und zur Prüfung auszuhändigen. Bei einem Verstoß droht ein Verwarnungsgeld.

Der Gesetzgeber hat auf Vorgaben zum Tragen der Warnweste verzichtet. Hier setzt man auf die Eigenverantwortlichkeit der Verkehrsteilnehmer. Vor allem in Pannen oder Unfallsituationen in der Dunkelheit oder bei schlechten Sichtverhältnissen ist es empfehlenswert die mitgeführte Warnweste zu tragen. 
Weitere Informationen über diesen Download: 

Download
Warnwestenpflicht ab 01.07.2014
Gutsichtbar_neutral_Web_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB